Digital-Nature Gästebuch

Datum: 19.07.2017 um 12:25
Eintrag Nr. 207
Name: Chriss
http://kameras-kaufen.com

Eintrag:

Hallo,
Großes Lob für den Aufbau der Webseite! Sehr strukturiert und übersichtlich! Auch die Bilder sind gestochen scharf und schön in die verschiedenen Kategorien aufgeteilt.
Wirklich toll gemacht.


Datum: 06.07.2017 um 17:01
Eintrag Nr. 206
Name: Victor
http://www.schwebestativ-vergleich.de/

Eintrag:

Hallo liebe Natur-Liebhaber,
ich wollte mir neue Inspiration für meinen nächsten Dreh holen und haben sie definitiv hier gefunden! Die Natur-Fotos sind so schön und inspirierend. Hoffentlich erstellen sie weiterhin so guten Inhalt und so schöne Fotos! Werde auf jeden Fall zurückkommen.
LG, Victor


Datum: 27.06.2017 um 10:29
Eintrag Nr. 205
Name: Ute

Eintrag:

Hallo, Danke für die Anregungen! Ich bin angekommen über die Frage nach Bestimmung einer chicen Raupe, die ich gestern fotografiert habe (sehr hübsch, nix seltenes, Tagpfauenauge). Und bin neugierig geworden über die Landart-Bilder, am meisten habe mich die Robinienblätter angesprochen. Ich nehme auch aus den Einträgen der anderen Besucher einen schönen Impuls mit. Und dafür dankeschön. Wofür eine neue Homepageerscheinung? Ich weiß nicht, gute Gedanken für die Erstellungbid hierher und die zugrunde liegende Sichtweise aus die DInge - einfach gut! Beste Grüße! Ute.


Datum: 07.06.2017 um 18:40
Eintrag Nr. 204
Name: LostLooks
http://thelostlooks.com/lightroom-presets

Eintrag:

Spannende Fotos aus der Natur und vor allem auch beeindruckende Bilder unter "Impressionen" aus der Vogelperspektive. Das erinnert mich daran bei diesem Wetter mal wieder die Drone auszupacken.

Weiter so mit den Fotos!


Datum: 26.05.2017 um 10:44
Eintrag Nr. 203
Name: Jakob M.
http://1a-tests.de/bridgekamera/

Eintrag:

Großes Lob für dein Projekt! Die Gipskarst-Höhlen haben es mir besonders angetan, das wird ein großartiger Ausflug - da versuche ich mal so grandiose Bilder zu machen wie du! Mach weiter so und LG, Jakob


Datum: 08.05.2017 um 22:19
Eintrag Nr. 202
Name: Fritz R.
http://test-systemkamera.de

Eintrag:

Danke für die inspirierende Homepage. Meiner Meinung nach ist eins der größten Vorteile daran, dass man die Fotografie als Hobby hat, dass man in der Natur sein kann und gleichzeitig sein Hobby leben kann. Mich freut es immer wieder, wenn ich Atemberaubende Landschaften sehe und diese mit aktueller Technik festhalten kann.
Wie auch immer - Technik ist nicht alles
"Die beste Kamera ist bekanntlich genau die, die du gerade dabei hast."
Also immer schön Fotos machen. Ich würde mich natürlich auch mal wieder über ein neues Design der Webseite freuen ;)

Danke und viele Grüße
Fritz R.


Datum: 01.12.2016 um 02:22
Eintrag Nr. 201
Name: Michel der Spektiv Typ
http://check-abc.de/spektiv-test/

Eintrag:

Hallo, ich muss sagen eine tolle Website haben Sie da! Ich selbst gehe viel in die Natur und beobachte Tiere mit meinem Spektiv! Ihre Bilder haben mich dazu inspiriert auch während der kalten Tage mein Spektiv zu schnappen und in die Natur zu gehen !


Datum: 20.11.2016 um 18:26
Eintrag Nr. 200
Name: Phil
http://parkerarrow.com/fotografie-tipps/

Eintrag:

Interessante Seite und tolle Fotos. Die Baumgesichter sind wirklich spannend :-)


Datum: 05.11.2016 um 02:40
Eintrag Nr. 199
Name: Caner
http://www.bavoko.com

Eintrag:

Vielen Dank für die zahlreichen Fotos ! In der Kategorie Mystische Natur sind meine Lieblingsbilder


Datum: 03.11.2016 um 18:32
Eintrag Nr. 198
Name: Anne Stephanos
http://www.zauberpilzblog.net/

Eintrag:

Finde die Gliederung Ihrer Seite sehr gelungen. Was bei Ihnen sehr heraussticht im Gegensatz zu anderen Pilz Seiten, ist die rote Liste bedroher Pilzarten! Eine willkommene Abwechslung, da man davon nur sehr selten liest. Ich vermisse hier lediglich ein paar Worte zur Pilzgattung Semilanceata, aber ansonsten: TOP!


Datum: 24.10.2016 um 17:47
Eintrag Nr. 197
Name: Johannes Weiglein
http://www.welches-taschenmesser.com/

Eintrag:

Das ist wirklich eine sehr schöne Seite!
Besonders die Bilder der Baumgesichter finde ich klasse.
Ich habe mir im Wald schon oftmals gedacht, dass ich so etwas eigentlich fotographieren müsste, aber keinen Foto zur Hand gehabt.
Beim nächsten Spaziergang wieder gesucht, aber nicht mehr gefunden.
Vielen Dank für diese speziellen Naturmerkmale! Besonders interessant auch für Menschen, die keinen Wald vor der Haustür haben.
Weiter so!


Zu den nächsten 10 Einträgen